Gesucht - gefunden!

Seit dem 01.11.2022 verstärkt Mathias Weber unser Team und unterstützt uns als Kundenbetreuer in der Region Südbaden.

Seine Ausbildung zum Großhandelskaufmann absolvierte Herr Weber beim Elektrogroßhandel Alexander Bürkle in Freiburg. Darauf folgte die Weiterbildung zum Vertriebsfachwirt im Außendienst sowie mehrere berufliche Stationen, so dass er inzwischen auf über 13 Jahre Vertriebserfahrung zurückblicken kann. Bei seinem letzten Arbeitgeber betreute Herr Weber Kunden aus der Elektrotechnik im Direktvertrieb und konnte somit seine Kenntnisse der Elektrobranche ausbauen.

Wenn Herr Weber nicht arbeitet, trainiert er Kickboxen und bereist gerne ferne Länder, am liebsten Südostasien, Australien und die USA. Mal Abenteuer und Action, mal Wellness und Entspannung, Hauptsache, die Balance stimmt.

Bei uns muss er nicht so weit reisen, um viel zu erleben. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben und wünschen ihm eine tolle Zeit auf der gemeinsamen Reise. Herzlich willkommen im Abel-Team, lieber Mathias!

zurück