Willkommen an Bord!

Mit Robin Abel steigt die nächste Generation in das Familienunternehmen ein und wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Im August 2021 hat Robin ein duales Studium mit dem Schwerpunkt General Management an der VWA Freiburg gestartet. Sein Ausbildungsbetrieb ist die Fred Abel GmbH. 

Die Entscheidung für den Familienbetrieb lag nahe: schon als Schüler hat Robin hier gejobbt und nach seinem Wirtschaftsabitur uns im Lager und bei Projekten unterstützt. Danach folgte die Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Systemtechnik bei Elektro-Schillinger in Freiburg, die er im März 2021 erfolgreich abgeschlossen hat.

Eine solide Ausbildung, Fachkenntnisse der Elektrotechnik, handwerkliches Können, Interesse an der Wirtschaft sowie als Fußballer jede Menge sportlichen Ehrgeiz – das alles bringt Robin mit und somit die besten Voraussetzungen für einen gelungen Start bei uns!

Wir wünschen dir viel Erfolg und heißen dich herzlich willkommen an Bord, lieber Robin!

 

zurück