Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Die siebte ‚Nullrunde‘ seines Lebens läutete am 29.06.2017 unser ehemaliger Teamchef Fred Abel ein.

Zu den ersten Gratulanten zählten der Obermeister sowie der Ehrenobermeister der Innung für Elektro- und Informationstechnik Freiburg: Reiner Ullmann & Gerhard Zöllin (s. Foto).

Der Jubilar wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren. Mit 18 Jahren absolvierte er zunächst bei der Rheinelektra seine Ausbildung zum Elektroinstallateur. In 1969 trat er als Techniker in das Unternehmen ‚Industrievertretung Artur Eisen‘ ein. Eine kaufmännische Ausbildung folgte, bevor er im Jahr 1985 die Firma übernahm. Diese wurde bekanntlich umbenannt und 30 Jahre FRED ABEL GmbH zählen inzwischen zur seiner Geschichte!

Fred Abel wird gern mit Franz Beckenbauer verglichen, da er wie dieser seine Zuhörer mit Schlagfertigkeit und Redegewandtheit in den Bann ziehen kann! Neben der Fußball-Leidenschaft sind auch optisch gewisse Ähnlichkeiten nicht zu leugnen! Die originelleren Brillen trägt allerdings das ABEL-Denkmal!

Die Firmen-Mannschaft wünscht eine weiterhin spannende und gesunde zweite Halbzeit!

zurück