Fred Abel GmbH

Showroom mit Leuchtkraft

Ein wahres Highlight unserer Messe-Nachlese in 04/2016 war die Eröffnung des neu designten Showrooms LICHTBLICKE.

Der Raum, der bis dahin eher als Abstellkammer sein Dasein fristete, wurde nach den kreativen Entwürfen der Fa. Becherer Möbelwerkstätten Innenausbau GmbH aus Elzach „aufgehellt“ und funktional gestaltet.

Dabei erhielten die Exponate unserer Vertretungen REGIOLUX und SCHUCH Platz auf flexibel umsteckbaren Mustertafeln, die mit den entsprechenden Logofarben unterlegt wurden.

Der Kunde hat nun die Möglichkeit, Lichtlösungen für Büro, Gewerbe und Industrie live zu erleben und mit den Materialien auf Tuchfühlung zu gehen.

Außerdem kann er sich in der Ausstellung über die dort eingebaute JUNG eNet Beleuchtungssteuerung sowie über das viveroo LoopDock informieren.

Eine großformatige LED-Fotowand mit wechselnden Motiven setzt  in der Präsentation Farbakzente und sorgt für eine freundliche Atmosphäre!

Wann möchten Sie vorbeischauen?
Gemeinsam finden wir sicher das passende Licht!

---

Marco Mörder
Fachberater Leuchten
Tel. +49 7633 9501-14
marco.moerder(at)fredabel.de

zurück