Außendienst Sebastian Harter

Neues Gesicht im Außendienst

Mit Sebastian Harter begrüßt die FRED ABEL GmbH einen neuen Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst!

Der 31jährige Oppenauer übernimmt fortan das Verkaufsgebiet rund um die Städtedreiecke Landau, Bruchsal und Karlsruhe sowie Rastatt, Baden-Baden und Achern.

Herr Harter schloss nach der Fachhochschulreife an der Gewerblich-Technischen Schule in Offenburg eine Ausbildung zum Mechatroniker ab.
Seine berufliche Laufbahn startete er dann zunächst als Servicetechniker im Außendienst einer Maschinenfabrik, bevor er in 2009 in das Vertriebsteam eines bekannten Elektro-Unternehmens in Renchen wechselte. Hier war er aufgrund seiner Fortbildungen ein geschätzter Mitarbeiter für Verkauf, Projektierung und Montage von Photovoltaik-Anlagen.

Seit 2013 ist Herr Harter erfolgreich als technischer Berater im Außendienst unterwegs: über drei Jahre für einen Werkzeughersteller aus Remscheid und zuletzt für einen führenden Elektro-Großhandel in Freiburg. Er bringt somit umfassende Produkt- und Marktkenntnisse mit. Besuchte KNX-Seminare sowie das Hobby E-Mobilität kommen unserer Handelsvertretung ebenfalls zugute!

Wir freuen uns auf eine professionelle und kompetente Betreuung unserer Kunden sowie auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit!

zurück