Daniel Lüttin

Neu im Vertriebsteam

Mit Herrn Daniel Lüttin steht uns seit dem 01.03.2016 ein neuer und erfahrener Kundenbetreuer in unserem Vertriebsteam zur Verfügung!

Herr Lüttin, geboren 1981 in Radolfzell, absolvierte seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in einer Elektrogroßhandlung in Singen. Diese übernahm ihn aufgrund seiner ansprechenden Leistungen, zunächst im Innendienst/Bereich Auftragserfassung.

Neben verschiedenen fachbezogenen Schulungen qualifizierte sich Herr Lüttin durch ein berufsbegleitendes Studium zum Betriebswirt (Gewerbe Akademie/Handwerkskammer Konstanz), welches er in 2008 erfolgreich abschloss.

Vor seinem Stellenwechsel war er bereits elf Jahre im Technischen Außendienst tätig, in denen er wertvolle Geschäftsbeziehungen aufbauen konnte.

In unserem Haus wird er zukünftig für die Betreuung des Kundenkreises im Verkaufsgebiet SÜD + OST zuständig sein.

Wir wünschen Herrn Lüttin einen guten Start in seinem neuen Wirkungskreis und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit!

zurück