Hier weht ein frischer Wind!

Während andere noch im Sommerloch stecken, füllen wir unsere Reihen auf.

Wertvolle Unterstützung bekommt diesmal unser Office: Magdalena Dittrich und Kathleen Bellavia sind seit August 2018 die neuen Kolleginnen, die wir herzlich willkommen heißen!

Als gelernte Werbekauffrau und studierte Germanistin bringt Magdalena Dittrich jahrelange Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Kommunikation mit. Diverse Freiburger Werbeagenturen waren bis jetzt ihr Wirkungskreis. Bei uns sorgt sie nun für frische Ideen - egal ob im Officebereich, bei Marketingaktionen, Schulungen oder anderen Events.

Mit ihrer offenen und frischen Art ist Kathleen Bellavia eine echte Bereicherung für unser Innendienst-Team. Bei uns ist die Kauffrau für Büromanagement nun für die Auftragsbearbeitung zuständig und freut sich auf die neue berufliche Herausforderung.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen einen frischen Start!
 

zurück