Alles neu macht der Mai

… dies gilt aktuell für die personelle Besetzung von Vertriebs-Innen- und Außendienst in unserer Handelsvertretung!

Jedes Team erhielt zu Monatsbeginn 05/2018 wertvollen Zuwachs mit der Intention, die Servicequalität für unsere Kunden weiter auszubauen!

Herr Sören Schuhmacher (42 J.) ist unser neuer Kundenbetreuer im Gebiet „Südbaden“ mit dem Schwerpunkt Technisches Licht.

Er bringt aufgrund seines beruflichen Werdegangs (Ausbildung und anschließende fast 20jährige Verkaufstätigkeit in einem marktstarken Elektro-Großhandel in Radolfzell) fundierte Erfahrungen im beratenden Vertrieb sowie ein tiefgreifendes Know-How im Projektgeschäft der Lichtbranche mit.

Er unterstützt uns rund um das Thema Beleuchtungslösungen!

Unser Newcomer im Innendienst heißt Christian Eschenfelder. Mit seinen 29 Jahren verjüngt er nicht nur die gesamte ABEL-Crew sondern erfrischt auch mit seinem Elan und Engagement!

Nach erfolgreicher dualer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann startete er sein Berufsleben in einem traditionsreichen HiFi-Fachgeschäft in Freiburg. Hier zählten Kundenbetreuung, technischer Support, individuelle Planungen sowie die Installation von Hard- und Software zu seinem Tagesgeschäft.
Das Fachwissen aus dem Bereich der Multimedia- und Unterhaltungselektronik möchte er in unserem Unternehmen um die spannende Welt der Gebäude(system)technik erweitern.

Als Allrounder bietet er uns flexible Unterstützung!

Wir wünschen den neuen „Teamgeistern“ viel Freude in unserem Unternehmen und lassen uns von ihnen gern begeistern!
 

zurück