Christian Uphoff

Nachfolge gesichert!

Im Zuge der Berentung unseres erfahrenen und erfolgreichen Vertriebsmitarbeiters, Herrn Winfried Bauer, galt es einen ebenbürtigen Nachfolger zu finden.

Dies ist uns zum 1. April 2017 mit Herrn Christian Uphoff (50 J.) gelungen, der über eine langjährige Branchen- und Vertriebserfahrung sowie über gewachsene Geschäftskontakte verfügt.

Nach dem Realschulabschluss absolvierte Herr Uphoff in seinem Heimatort Ludwigshafen a. R. zunächst eine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Es folgten neun treue Berufsjahre im Lehrbetrieb, bevor er als Kundendienstmonteur in ein anderes ortsansässiges Elektro-Unternehmen wechselte. Hier avancierte er zum Assistent der Geschäftsleitung.

In 2006 erhielt er den Ruf in den Vertriebsaußendienst. Seither stand er in den Diensten renommierter Elektrogroßhändler in Ludwigshafen a.R., Mannheim und Neustadt.

Besondere Qualifikationen hat Herr Uphoff im Bereich erneuerbare Energien/Photovoltaik aufzuweisen. Sein fundiertes Wissen brachte er beim E-Großhandel ein und unterstützte die Fachabteilung bei der Planung und Abwicklung von Projekten.

Unser „Altmeister“ Winfried Bauer wird nun sukzessiv das nördliche ABEL-Gebiet in gute Hände übergeben!

Wir freuen uns auf ein gegenseitig bereicherndes Verhältnis und gemeinsame Verkaufserfolge! 

zurück