FRED ABEL GOLD WERT

LE GRAND FRED, dieser ehrwürdige Titel wurde Fred Abel am 22.10.2015 anlässlich der offiziellen Verabschiedung in den Ruhestand durch die Herstellerfirmen DOEPKE, JUNG, KAISER, MAICO, MENNEKES und SCHUCH verliehen!

Den langjährigen Vertretungen war es ein echtes Bedürfnis, ihrem scheidenden Vertriebspartner persönlich Dank zu sagen für die erfolgreiche Wegbegleitung, das außergewöhnliche Engagement und für die gewachsene, freundschaftliche Verbundenheit!

Symbolisch für diese Wertschätzung überreichte die „Prüfungskommission des Unternehmerrates“ eine edle Urkunde: FRED ABEL hat bei der Handelsvertreterprüfung das Qualitätsurteil GOLD erreicht!

Das perfekte Ambiente für die Abschiedsfeier bot das Schloss Reinach in Munzingen. Durch das Abendprogramm führten die Holliewald-Komiker: Rudi, Horst & Ewald, die mit ihren vielseitigen Künsten die Lachmuskeln der Gäste zu strapazieren wussten.

Spätestens als Horst, alias Wolfgang Hüsch, das Lied „Time to say goodbye“ Pavarotti-anmutend vortrug, waren sich alle einig:

LE GRAND FRED-FINALE  bleibt unvergesslich!

zurück